Black and tan Hündin 

Zauberhafte Hündin in Black and tan. Wobei das tan nicht sehr ausgeprägt ist und wir erwarten, dass sie nicht deutlich heller wird im Gesicht. Wir sind gespannt, wie sie sich entwickelt. Hat eine kleine weiße Stelle an der Brust. Mutter ist Schoko tan und Vater Black. 

Wird ca.um die 3kg. Geboren am 05.06.24 

Preis 2000€

Blacky Rüde

Wir suchen für unseren Blacky ein ruhiges Zuhause. Er ist zu Beginn etwas vorsichtig und zurückhaltend. Wenn er vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich. Das alleine bleiben muss geübt werden, wobei er das bei uns mittlerweile kann. Er kann gerne auch zu einem weiteren Hund dazu und ist verträglich.
Geboren am 25.11.2021, ca.3,5kg, Widerrist 24cm. Stubenrein, Auto fahren gewöhnt. Er wurde selbstverständlich gründlich untersucht und ist gesund. Vollständig geimpft, gechipt und mit Impfpass (Kein EU Pass). Er wird nur an Liebhaber verkauft und die Ahnentafel nicht mitgegeben.

Preis 1400€